ART.NR.: 0023.442000

Türstopper Bodenmontage Schwarz


Beschreibung

Dieser Türstopper schützt einerseits die Tür und andererseits die Fußleiste oder Wand vor Beschädigungen. Dieser schwarze Türstopper wurde gebürstet und hat deshalb ein mattes Aussehen. Dieser Türstopper ist zur Montage auf dem Fußboden geeignet.
Mehr Artikeldetails
empfohlener Verkaufspreis
€ 20,95
Artikeldetails
Artikelnummer 0023.442000
Farbe Mattschwarz
Material Messing
EAN 8714186088937
Wartung 10 Jahre Funktionsgarantie
Interior Stil Vintage & Retro
Verpackungsinhalt Türstopper
Befestigungsmaterial für die Montage
Sammlung Intersteel Living
Größe Diameter 40 mm
Einheit Pro Stück
Intersteel gewährt eine 10-jährige Funktionalitätsgarantie auf seine Produkte. Dieses Produkt ist mit einer schwarzen Epoxid-Beschichtung versehen; zu deren Pflege empfehlen wir, das Produkt regelmäßig mit einem weichen, eventuell feuchten Tuch abzuwischen. Abhängig von der Situation kann die schwarze Oberfläche im Laufe der Zeit heller werden. Wenn man eine dünne Schicht helles Wachs oder säurefreie Vaseline aufträgt, wird dieser Effekt größtenteils beseitigt.
Kundenfragen
Keine Fragen