ART.NR.: 0025.875250

Griffmuschel 97 mm Messing Antik


Beschreibung

Diese Griffmuschel aus Messing Antik hat eine Breite von 97 mm. Die Möbelbeschläge von Intersteel zeichnen sich durch erstklassige Qualität und besonderes Design aus. Die Möbelbeschläge sind in unterschiedlichen Farben und Größen erhältlich, für jeden Einrichtungsstil gibt es ein passendes Design.
Mehr Artikeldetails
empfohlener Verkaufspreis
€ 7,89
Artikeldetails
Artikelnummer 0025.875250
Farbe Antik
Material Messing
EAN 8714186045374
Wartung 10 Jahre Funktionsgarantie
Interior Stil Ländlich & Klassisch
Verpackungsinhalt Griffmuschel
Befestigungsmaterial für die Montage
Sammlung Intersteel Living
Größe Bohrmass 64 mm
Einheit Pro Stück
Intersteel gewährt eine 10-jährige Funktionalitätsgarantie auf seine Produkte. Der Untergrund für diese Farbe ist oft Messing. Die zweite Schicht, die darauf angebracht wurde, kann einfach gepflegt werden. Zu diesem Zweck eignet sich eine Chrompolitur. Achtung: Schäden können nicht repariert werden. Unsere Pflegeempfehlung: das Produkt regelmäßig mit einem weichen, eventuell feuchten Tuch abwischen.
Kundenfragen
Keine Fragen