ART.NR.: 0029.212600

Türknopf rund auf Rosette anthrazit grau


Beschreibung

Dieser runde Knopf auf Rosette ist speziell für Innentüren mit Wechselgarnitur geeignet. Bei einer Wechselgarnitur befindet sich an der einen Seite der Tür eine Türklinke auf Rosette und auf der anderen Seite wird ein Knopf auf Rosette angebracht. Dieses Produkt wird mit einer anthrazitgraue Beschichtung hergestellt. Der Knopf hat einen Durchmesser von 53 mm und eine Länge von 61 mm. Darüber hinaus ist dieser Knopf mit Nocken versehen, wodurch er noch besser an seinem Platz gehalten wird. Das mitgelieferte Befestigungsmaterial macht die Montage ganz einfach.

Mehr Artikeldetails
empfohlener Verkaufspreis
€ 28,30
Artikeldetails
Artikelnummer 0029.212600
Farbe Anthrazit-grau
Material Zamak
EAN 8714186539729
Wartung 10 Jahre Funktionsgarantie
Interior Stil Modern & Geradlinig
Verpackungsinhalt Knopf auf Rosette
Befestigungsmaterial für die Montage
Sammlung Intersteel Living
Türstarke Geeignet für Türstarke von 38 bis 42 mm
Einheit Pro Stück
Tür- und Fensterbeschläge gibt es in großer Vielfalt und sie unterliegen dem Verschleiß durch Gebrauch. Daher ist es sinnvoll, die spezifischen Eigenschaften des Materials und die Oberflächenbehandlung zu berücksichtigen. Dieses Produkt hat eine matte anthrazitgraue Beschichtung. Zur Pflege empfehlen wir, das Produkt regelmäßig mit einem weichen, möglichst feuchten Tuch abzuwischen. Dieses Produkt hat eine 10-jährige Garantie auf seine Funktionalität.
Kundenfragen
Keine Fragen