ART.NR.: 0013.019826

Türdrücker Saturnus auf Schild mit BB-Lochung 72 mm Messing lackiert


Beschreibung

Die Türklinke Saturnus auf Schild wird aus Messing hergestellt und danach poliert und lackiert, wodurch die Klinke eine glänzende Ausstrahlung erhält. Diese Türklinke wird paarweise inklusive Schild mit Schlussel-Lochung im Maß 72 mm geliefert. Der Vorteil von Türklinken auf Schild ist, dass diese oft die Löcher abdecken, die vorher in der Tür sichtbar waren.
Mehr Artikeldetails
empfohlener Verkaufspreis
€ 62,95
Artikeldetails
Artikelnummer 0013.019826
Farbe Messing lackiert
EAN 8714186465530
Wartung 10 Jahre Funktionsgarantie
Interior Stil Ländlich & Klassisch
Verpackungsinhalt Set Türklinken auf Schild mit Profilzylinder-Lochung
Befestigungsmaterial für die Montage
Sammlung Intersteel Living
Türstarke Geeignet für Türstarke von 38 bis 42 mm
Größe Schlüsselloch Maße 72 mm
Einheit Pro Paar
Intersteel gewährt eine 10-jährige Funktionalitätsgarantie auf seine Produkte. Die Oberfläche für die Farbe mattes Nickel ist oft Messing. Die angebrachte Lackschicht verhindert das Auftreten der Oxidation, kann jedoch beim Gebrauch beschädigt werden, das kann bereits beim Tragen von Ringen vorkommen. An den beschädigten Stellen tritt doch noch eine Oxidation der unterliegenden Oberfläche auf. Das Putzen des Materials hat dann keinen Sinn, da ein Teil der Lackschicht noch vorhanden ist. Bei Nutzung im Außenbereich bietet eine Lackschicht keinen ausreichenden Schutz. Der Lack ist nämlich nicht gegen Wettereinflüsse und Luftverschmutzung beständig. Ein Produkt aus Edelstahl oder in einer PVD-Ausführung ist eine hervorragende Alternative. Mit einem weichen, trockenen Tuch abwischen. Keine Scheuermittel | oder aggressive Reinigungsmittel verwenden.
Kundenfragen
Keine Fragen