ART.NR.: 0024.170569

Türdrücker Emily auf Schild 235x45x8 mm mit Bad/WC 78 mm + 8 mm stift Messing brüniert


Beschreibung

Die Türklinke Emily auf Schild wird aus Zamak hergestellt und ist anschließend Messing brüniert, wodurch er ein älteres Aussehen erhält. Diese Türklinke wird paarweise geliefert und mit eine Toiletten-/Badezimmerverriegelung auf 78 mm mit 8 mm stift sowie Schraublöchern versehen. Der Vorteil von Türdrücker auf Schild ist, dass diese oft die Löcher abdecken, die vorher in der Tür sichtbar waren.
Mehr Artikeldetails
empfohlener Verkaufspreis
€ 49,95
Artikeldetails
Artikelnummer 0024.170569
Farbe Messing brüniert
Material Zamak
EAN 8714186379349
Wartung 10 Jahre Funktionsgarantie
Interior Stil Ländlich & Klassisch
Verpackungsinhalt Set Türklinken auf Schild mit Bad/WC
Befestigungsmaterial für die Montage
Sammlung Intersteel Living
Türstarke Geeignet für Türstarke von 38 bis 42 mm
Einheit Pro Paar
Ausführung Toiletten-/Badezimmerverriegelung 78/8 mm
Intersteel gewährt eine 10-jährige Funktionalitätsgarantie auf seine Produkte. Unsere Pflegeempfehlung: das Produkt regelmäßig mit einem weichen, feuchten Tuch abwischen. Messing Bronze kann am besten mit einem weichen, leicht feuchten Tuch gereinigt werden. Hiermit können Sie den Türbeschlag abwischen und direkt danach mit einem trockenen Tuch nachreiben.
Kundenfragen
Keine Fragen