ART.NR.: 0019.170526

Türdrücker Emily auf Schild 235x45x8 mm BB 72 mm Nickel matt


Beschreibung

Die Türklinke Emily auf Schild wird aus Nickel hergestellt und danach gebürstet, wodurch die Klinke eine matte Ausstrahlung erhält. Diese Türklinke mit aufschraubbarem Schild und Schlüsselloch im Maß 72 mm wird paarweise geliefert. Der Vorteil von Türklinken auf Schild ist, dass diese oft die Löcher abdecken, die vorher in der Tür sichtbar waren.
Mehr Artikeldetails
empfohlener Verkaufspreis
€ 44,95
Artikeldetails
Artikelnummer 0019.170526
Farbe Nickel matt
Material Zamak
EAN 8714186169339
Wartung 10 Jahre Funktionsgarantie
Interior Stil Vintage & Retro
Verpackungsinhalt Set Türklinken auf Schild mit Schlüsselloch
Befestigungsmaterial für die Montage
Sammlung Intersteel Living
Türstarke Geeignet für Türstarke von 38 bis 42 mm
Größe Schlüsselloch Maße 72 mm
Einheit Pro Paar
Ausführung Schlüsselloch 72 mm
Intersteel gewährt eine 10-jährige Funktionalitätsgarantie auf seine Produkte. Die Oberfläche für die Farbe mattes Nickel ist oft Messing. Die angebrachte Lackschicht verhindert das Auftreten der Oxidation, kann jedoch beim Gebrauch beschädigt werden, das kann bereits beim Tragen von Ringen vorkommen. An den beschädigten Stellen tritt doch noch eine Oxidation der unterliegenden Oberfläche auf. Das Putzen des Materials hat dann keinen Sinn, da ein Teil der Lackschicht noch vorhanden ist. Bei Nutzung im Außenbereich bietet eine Lackschicht keinen ausreichenden Schutz. Der Lack ist nämlich nicht gegen Wettereinflüsse und Luftverschmutzung beständig. Ein Produkt aus Edelstahl oder in einer PVD-Ausführung ist eine hervorragende Alternative. Mit einem weichen, trockenen Tuch abwischen. Keine Scheuermittel | oder aggressive Reinigungsmittel verwenden.
Kundenfragen
Keine Fragen