ART.NR.: 0023.174103

Türdrücker Bau-Stil auf Rosette 55x55x10 mm mit BB Rosetten mattschwarz


Beschreibung

Der Türdrücker Bau-Stil führt die Tendenzen der 1930er Jahre fort, die von Bauhaus und Jugendstil geprägt waren. Dieser Türdrücker auf quadratischer Rosette ist aus Zamak gefertigt und hat eine mattschwarze Beschichtung. Die Rosette hat Stütznocken, wodurch sie besser an ihrem Platz bleibt. Zusätzlich ist die Rosette mit einer Feder versehen, so dass der Drücker nach Gebrauch wieder in seine ursprüngliche horizontale Position zurückfedert. Dieser Türklinke Bau-Stil wird paarweise inklusive BB-Rosetten und Befestigungsmaterial geliefert.
Mehr Artikeldetails
empfohlener Verkaufspreis
€ 53,95
Artikeldetails
Artikelnummer 0023.174103
Farbe Mattschwarz
Material Zamak
EAN 8714186556436
Wartung 10 Jahre Funktionsgarantie
Interior Stil Vintage & Retro
Verpackungsinhalt Türklinke auf Rosette
Rosette mit Schlüsselloch
Befestigungsmaterial für die Montage
Sammlung Intersteel Living
Türstarke Geeignet für Türstarke von 38 bis 42 mm
Einheit Pro Paar
Intersteel gewährt eine 10-jährige Funktionalitätsgarantie auf seine Produkte. Dieses Produkt ist mit einer schwarzen Epoxid-Beschichtung versehen; zu deren Pflege empfehlen wir, das Produkt regelmäßig mit einem weichen, eventuell feuchten Tuch abzuwischen. Abhängig von der Situation kann die schwarze Oberfläche im Laufe der Zeit heller werden. Wenn man eine dünne Schicht helles Wachs oder säurefreie Vaseline aufträgt, wird dieser Effekt größtenteils beseitigt.
Kundenfragen
Keine Fragen