ART.NR.: 0019.661651A

Fensterverriegelung abschließbar rechts Ton 222 Nickel matt/Ebenholz


Beschreibung

Diese abschließbare Fensterverriegelung im Modell Ton 222 zeichnet sich durch die außergewöhnliche Farbkombination von Nickel und Ebenholz aus. Dieser Fenstergriff wird gebürstet, wodurch er ein mattes Aussehen erhält. Diese Fensterverriegelung in linker Ausführung ist SKG* geprüft. Dies bedeutet, dass es sich um einen einbruchhemmenden Beschlag handelt. Das gibt Ihnen ein sicheres Gefühl. Diese Fensterverriegelung links wird stückweise und inklusive rechteckiger Rosette, Schließblech und Schlüssel geliefert.
Mehr Artikeldetails
empfohlener Verkaufspreis
€ 142,00
Artikeldetails
Artikelnummer 0019.661651A
Farbe Nickel matt
Material Messing
EAN 8714186130681
Wartung 10 Jahre Funktionsgarantie
Interior Stil Vintage & Retro
Verpackungsinhalt Fensterverriegelung auf Rosette
Ein Schlüssel
Befestigungsmaterial für die Montage
Sammlung Intersteel Living
Einheit Pro Stück
Intersteel gewährt eine 10-jährige Funktionalitätsgarantie auf seine Produkte. Die Oberfläche für die Farbe mattes Nickel ist oft Messing. Die angebrachte Lackschicht verhindert das Auftreten der Oxidation, kann jedoch beim Gebrauch beschädigt werden, das kann bereits beim Tragen von Ringen vorkommen. An den beschädigten Stellen tritt doch noch eine Oxidation der unterliegenden Oberfläche auf. Das Putzen des Materials hat dann keinen Sinn, da ein Teil der Lackschicht noch vorhanden ist. Bei Nutzung im Außenbereich bietet eine Lackschicht keinen ausreichenden Schutz. Der Lack ist nämlich nicht gegen Wettereinflüsse und Luftverschmutzung beständig. Ein Produkt aus Edelstahl oder in einer PVD-Ausführung ist eine hervorragende Alternative. Mit einem weichen, trockenen Tuch abwischen. Keine Scheuermittel | oder aggressive Reinigungsmittel verwenden.
Customer Questions
Keine Fragen