ART.NR.: 0017.393033

Türknopf feststehend ø70/80 mm Chrom matt


Beschreibung

Dieser runde Türknopf feststehend wird aus Chrom hergestellt und danach gebürstet, wodurch er ein mattes Aussehen erhält. Der Knopf hat einen Durchmesser von 70 mm und die Unterlegplatte 80 mm. Die Montage ist einseitig und das Produkt wird mit Befestigungsmaterial geliefert.

Mehr Artikeldetails
empfohlener Verkaufspreis
€ 71,95
Artikeldetails
Artikelnummer 0017.393033
Farbe Chrom matt
Material Messing
EAN 8714186094457
Wartung 10 Jahre Funktionsgarantie
Interior Stil Modern & Geradlinig
Verpackungsinhalt Haustürknopf
Befestigungsmaterial für die Montage
Sammlung Intersteel Living
Türstarke Geeignet für Türstarke von 38 bis 58 mm
Größe Diameter 70 mm
Einheit Pro Stück
Intersteel gewährt eine 10-jährige Funktionalitätsgarantie auf seine Produkte. Der Untergrund für diese Farbe ist oft Messing. Die zweite Schicht, die darauf angebracht wurde, kann einfach gepflegt werden. Bei mattem Chrom wird die Chromschicht gebürstet. Diese Schicht ist außergewöhnlich hart und eignet sich dadurch gut für Situationen, in denen Räumlichkeiten intensiv genutzt werden. Auch für feuchte Räume geeignet. Unsere Pflegeempfehlung: das Produkt regelmäßig mit einem weichen, eventuell feuchten Tuch abwischen. Keine Scheuermittel oder aggressiven Reinigungsmittel verwenden.
Kundenfragen
Keine Fragen